2017

Neues Jahr – und nun?

Ein frohes neues, analoges Jahr! Möge es voller analoger Bilder, Kameras und Freude sein! Ich freue mich 2017 auf neue Kameras/Formate, Filme und hoffe sehr, dass es nur positive Nachrichten aus der analogen Welt geben wird. Ich freue mich auf eure analogen Bilder, Kommentare, Hinweise, Ratschläge und hoffentlich möglichst viele Fototouren – meldet euch, wenn ihr in Hamburg seid!

analogue addicted, analoge fotografie hamburg, lomo'instant wide, sofortbilder
Lomo’Instant Automat

Gegen Ende des Jahres habe ich es nicht mehr geschafft, jede Woche ein Foto der Woche zu veröffentlichen. Es war einfach zu viel los. Wer sich die Reihe aus dem Jahr 2016 angucken möchte, findet alle in dieser Galerie.

Es hat mir viel Spaß und Freude gebracht 2016 dieses Blog zu basteln und ich freue mich darauf, 2017 wieder mehr Bilder zu zeigen. Es stehen noch diverse Schwedenbilder an, die nun endlich alle von Staub befreit und sortiert wurden. Mehr Pläne habe ich noch nicht. Was meint ihr, soll das Foto der Woche weiter gehen oder soll ich lieber etwas Neues finden?

Jahreswechsel

Ich bin kein großer Fan von von Böllern, aber gestern/heute konnte ich schön gemütlich von der Fensterbank aus die Langzeitbelichtung von Lomo’Instant Wide und Automat testen. Auch schön. Ich bin wirklich angetan von der Lomo’Intsant Automat. Sie ist klein, handlich und hübsch. Ich freunde mich sehr schnell mit dem kleinen Format an und ich denke, sie wird mich 2017 oft begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.