Foto der Woche 17/2016

Für immer Frühling

Das Wetter spielt in Hamburg verrückt. Schnee, Hagel, Regen und Sonne wechseln sich mehr oder weniger gleichmäßig ab. Ich hänge noch dem Frühling hinterher und halte die Laune mit weiteren Bildern der liebgewonnen Magnolie oben.

Analogue Addicted
Holga GCFN, Fuji Provia 100 F, Hamburg 2016

Die Produktion der Holga wurde eingestellt und ich muss mich also fragen, ob die drei Varianten die ich habe auch wirklich…reichen. Die Antwort ist natürlich gefühlt nein, auch wenn ich in den letzten Jahren nur noch die gelbe Holga GCFN benutze. Ich weiß die Kombination aus Glaslinse und Holgaoptik sehr zu schätzen. Ich glaube bei diesem Bild kam meine Konstruktor Close-Up Linse zum Einsatz, die auch auf die Holga passt.

Kamera: Holga GCFN

Film: Fuji Provia 100 F, expired

Entwicklung: C-41, Heimlabor


Foto der Woche

In dieser Rubrik findet sich von Woche zu Woche ein Foto, das mir besonders gefällt, mich bewegt oder sonstwie berührt hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.